DRK - Kinderwelt Coesfeld

Kita Kleine Heide

Der Förderverein des DRK Kindergartens Kleine Heide ist seit Ende 2018 ein Zusammenschluss von Eltern in Form eines gemeinnützigen Vereins.

Kernaufgabe des Fördervereins ist und bleibt die Unterstützung von Projekten zur Förderung der Kinder, die ohne unsere Hilfe nicht oder nicht in dem Umfang stattfinden könnten.

Die dafür benötigten Mittel stammen hauptsächlich aus den Mitgliedsbeiträgen und Spenden an den Förderverein, außerdem aus verschiedenen Aktionen des Vereins mit Unterstützung der Eltern, z.B.:

- Verkauf von Getränken und Essen beim Laternenfest